Buch zu Doping im Pferdesport?

1 Antwort

Hallo,

ich hab noch keins darüber selbst gelesen, habe auf Amazon aber zwei gefunden:
Doping im Pferdesport
https://www.amazon.de/Doping-Pferdesport-Regelwerke-Nachweis-Dopingmitteln/dp/3794527801/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1470402382&sr=1-3&keywords=doping+pferde
Doping beim Pferd
https://www.amazon.de/Doping-beim-Pferd-Claudia-Schoene/dp/3432291213/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1470402382&sr=1-8&keywords=doping+pferde

Vielleicht findest Du die ja in irgendeiner Bücherei.

Ansonsten habe ich noch ein Buch als PDF von 1989, in dem es um den Pferdesport geht. Aber da fällt das Wort Doping vielleicht hier und da mal im Zusammenhang mit ein paar Reiternamen, nicht mehr. Könnte es Dir aber trotzdem schicken, wenn Du möchtest.

Und viel Erfolg bei Deiner Facharbeit!

LG

JuleBootsmann
Beitragsersteller

Danke für deine Bemuhigung, ich werde mir die Bücher auf jedenfall mal bestellen und lesen. vielleict finde ich ja etwas spannendes un hilfreiches darin.

Die PDF brauche ich aber glaube nicht, trotzdem Danke für deine Hilfe.

Mal gucken wie die Arbeit wird und ob ich noch weitere Hilfreiche Informationsquellen finde!