Buch vorhin beendet?

1 Antwort

Heyyyyyy,

ich weiß nicht ob viele das Gefühl kennen aber ich schon das ist bei guten Büchern so vor allem wenn man viel kann es auch schnell mal passieren das an sich mit den Charaktern identifiziert bzw. Geschichten weiter denkt mehr Bücher der Reihe herbeisehnt O.ä. Tatsächlich hab ich mein Konto hier nur erstellt weil ich ein Buch nicht aus dem Kampf bekommen habe.

leider kenn ich mich nicht so min Liebesromanen aus aber „Die Legende des Phönix“ soll auch einer sein (hab ich selbst nicht ganz so empfunden kenn mich aber wie gesagt er mit Action/Fantasy aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung