Buch über Vampire?

1 Antwort

Die Idee finde ich eigentlich gut, hast du vor das Buch im Internet zu teilen oder willst du es wenn es fertig ist "richtig" veröffentlichen? Leider fällt mir so spontan auch kein Name ein, falls ich demnächst eine Idee bekomme melde ich mich nochmal

Leyla915
Beitragsersteller

Danke, ich wollte das Buch auf wattpad stellen und sehen wie es ankommt, dann würde ich es in paar Jahren vllt richtig veröffentlichen. Da ich aber noch relativ jung bin und im Buch paar perverse Szenen vorkommen, und des meine Eltern nd wissen, müsste ich noch warten bevor ich zu einen Verlag gehe.

SoupSoupSoup541  17.08.2024, 15:13
@Leyla915

oha, kannst du mir deinen Wattpad Namen geben? Wäre nämlich echt interessiert das zu lesen^^