Buch schreiben mit Illustrationen?

1 Antwort

Das dürfte mit word kein Problem sein. Du musst die Bilder natürlich digital auf Deinem Rechner haben. Dann fügst Du die einfach ein - so wie Du eben alles in einen word-Text einfügen kannst.

Chorprojekt
Beitragsersteller

Das wäre ja super, wenn das so einfach ginge! Kann ich die Bilder einfach auf meinem Rechner einscannen? Danke schon mal für deine schnelle Antwort!

AriZona04  23.09.2024, 19:17
@Chorprojekt

Genau: Einscannen und dann mit word rumexperimentieren. Kennst Du Dich mit word aus?

Chorprojekt
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja, ich kenne mich aus. Hab nicht gedacht, dass das mit Word funktioniert. Danke für deine Antwort.

AriZona04  23.09.2024, 19:20
@Chorprojekt

Mach doch mal ne Probe: Hast Du irgendwas an Bildern auf Deinem Rechner? Dann nimm ein neues "Blatt" und kopier das Bild vorher und füg es ein. Das müsste klappen.