Buch schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei OpenOffice unter Hilfe gefunden:

Diese Funktion ermöglicht es, Sonderzeichen wie z. B. Häkchen, Kästchen und Telefonsymbole in den Text einzufügen.

  • Eine Auswahl aller Zeichen rufen Sie mit Einfügen - Sonderzeichen auf.
  • Klicken Sie im großen Auswahlfeld auf das gewünschte Zeichen oder auf mehrere Zeichen nacheinander. Die Zeichen werden am unteren Rand des Dialogs angezeigt. Schließen Sie den Dialog mit OK, so werden alle angezeigten Zeichen in der ausgewählten Schriftart in das aktuelle Dokument eingefügt.
  • In einem Texteingabefeld (wie beispielsweise das Eingabefeld im Dialog Suchen & Ersetzen) können Sie mit Umschalt+Strg+S den Dialog Sonderzeichen aufrufen.

Verwandte Themen

Woher ich das weiß:Recherche