Wie kriege ich einen Absatz in einer Word-Tabelle weg?

Absatz-Beispiel - (Microsoft Word, Absatz)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

müsste aber ebenfalls unter format - absatz gehen. makiere mal die überschrift sowie den 1. absatz (also von fahrzeugausstattung bis abs - das alles sollte danach schwarz hinterlegt sein), gehe dann auf format - absatz. stelle bei dem unteren punkt "abstand" folgendes ein:

vor: 0 pt

nach: 0 pt

zeilenabstand: einfach

Frapo
Beitragsersteller

Super! SO hat es auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp.

KriLu  16.12.2009, 08:20
@Frapo

freut mich :D

hatte das problem auch schon, der trick ist eben einfach nur, dass alles, was vor und nach dem absatz liegt, makiert werden muss. dann kann man es so problemlos bearbeiten

Ich komme immer am besten zurecht, wenn ich unter "Format" "Formatierung anzeigen" anklicke - dann erscheinen rechts in einem Fenster alle derzeitigen Formatierungen und können dort auch geändert werden. Viel Erfolg!

Frapo
Beitragsersteller

Auch danke für den Tipp.