Buch schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders und mag verschiedene Bücher.

Viele mögen zb Fantasy oder Krimis, Thriller oder so ähnliches.

Aber ich glaube, Fantasy ist für alle Altersklassen geeignet. Außerdem bietet Fantasy unzählige Möglichkeiten die Handlung, Charaktere, Orte oder sogar Zeiten zu gestalten. Je kreativer, desto toller!

Eine Geschichte zu einem aktuellen Trend zu schreiben ist schwierig.

Niemand kann sagen, ob diese Geschichte noch angesagt sein wird, wenn ihr sie zu Ende geschrieben habt.

Schreibt worauf ihr Lust habt und was ihr gerne lesen würdet, denn am Ende soll es eure Geschichte sein und nicht der Mischmasch von Vielen.

Ich lese am liebsten Fantasy, wie z.B. Harry Potter oder Woodwalkers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich lese viel was so ein bisschen wahrheit hat aus der realität aber auch gerne Fantasy oder Krimi oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne und viel vorallem Fantasy oder reale geschichten

Wenn jemand so im Internat ist und dann irgendwelche Bösewichte kommen zum Beispiel. Oder dass die Person dann eine geheime Kammer findet, in der ein Zauberbuch ect ist.

Also so in Richtung Fantasy, aber nicht so krass, nur bisschen oder nur reale Dinge