Buch löcher Inhaltsangabe?

Saturnknight  31.08.2024, 01:36

Warum machst du es nicht selbst? Jetzt ist Wochenende, also mehr als genug Zeit um ein Kapitel zusammenzufassen.

Ismail948
Beitragsersteller

Hab schon eine gemacht, aber für die Sicherheit.

1 Antwort

Komm, dass du schon eine Zusammenfassung gemacht hast, aber noch eine "für die Sicherheit" haben willst, das glaubst du doch selber nicht.

Jetzt mal ganz im Ernst. Das Buch ist richtig, richtig gut. Es dauert ein bisschen, bis es einen packt (war zumindest bei mir so), aber dann wird es spannend und ich fand die Richtung, in die der Autor die Handlung gelenkt hat, überraschend und echt toll.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich in der Schule so interessante Bücher als Lektüre gehabt hätte. Wir mussten fast ausschließlich eher langweiliges Zeugs lesen.

Ich weiß nicht, wie schnell du liest und ob du das gesamte Buch jetzt am Wochenende schaffen kannst. Aber zur Not kannst du auch nur das Kapitel lesen. Besser wäre es natürlich mit Zusammenhang.
Das Kapitel ist sehr kurz, hat nur 646 Wörter. Zum Vergleich, meine Antwort, die du gerade liest hat 174 Wörter. Die Kapitelzusammenfassung schaffst du also locker.

Also schalte dein Handy oder Computer aus und fang an zu lesen!
Und wer weiß, vielleicht gefällt dir das Buch am Ende ja auch. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostwriter2  31.08.2024, 11:09
Komm, dass du schon eine Zusammenfassung gemacht hast, aber noch eine "für die Sicherheit" haben willst, das glaubst du doch selber nicht.

👏