Buch Junge Ich-Erzählung?Empfehlungen?

3 Antworten

Das buch fever. Von deon meyer. Es ist zurzeit mein lieblingsbuch.

Bild zum Beitrag

vieleicht aber auch das buch die Firma von John grissham . ( ist vorallem sehr spannend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Buch, Literatur)  - (Liebe, Buch, Literatur)

BabaShrimps
Beitragsersteller

Buch war ganz gut. Danke

Ich weiß natürlich nicht, ob das deinen Geschmack an "realistischer" Literatur trifft, aber ich kann die Romane von Benedict Wells empfehlen, die vorwiegend aus der Ich-Perspektive erzählen. Konkret wären das vor allem "Das Ende der Einsamkeit" oder "Spinner".

Viel Lesevergnügen und beste Grüße

BabaShrimps
Beitragsersteller

Hi, Dankeschön. Hören sich beide sehr gut an. Werde Das Ende der Einsamkeit demnächst lesen. Rezension: »Ein gelungenes, philosophisches, kluges Buch von einem jungen Autor, der seine Leser nah, ganz nah, an den Abgrund des Lebens führt.« 👍👌

Die Outsider. War tatsächlich Pflichtlektüre für mich in der 7. oder 8. Klasse, find ich allerdings sehr cool. Gefällt mir heute noch.

BabaShrimps
Beitragsersteller

Kenne ich, aber finde ich blöd zu lesen, weil ich den Film gesehen habe. Genazso verhält es sich mit Die Leiche von Stephen King.