buch isola

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würde vllt auch den klappentext vorlesen, ne inhalts angabe bis zu der nacht in der höhle schreiben. deine idee der textstelle ist gut, ich hätte warscheinlich die stelle im flugzeug vorgelesen (wo vera auf elfe und solo trifft) oda die stelle, wo vera tanzt. in eine buchvorstellung muss aber noch eine beschreibung der hauptcharaktäre rein (solo und vera) und infos über die autorin. ich hab auch in der letzten klasse isola vorgestellt, hab ne 1 gekriegt - gute wahl! :)

Mach's einfach nach Gefühl. Hör am besten da auf, wo es am spannendsten ist und die Lesestelle dort, wo es am schwierigsten zu erklären ist oder wo es gerade lustig, traurig oder so ist.Viel Erfolg :)

Ich habe irgendwo noch so ein Link zu einer Seite wo ganz genau steht wie man vorgeht.

nimm die stelle an der elfe die anderen mit nem kampfhelikopter angreift