Buch bzw. Film suche?

frodobeutlin100  21.11.2023, 12:03

Hast Du noch eon paar Infos?

von wann ca.?

Namen?

wo spielte es? USA?

NurSoGehts
Beitragsersteller

wenn ich den Namen wüsste , dann würde ich nicht fragen, irgendwann in den 80zigern kam das Buch raus, ich glaube es spielte in den USA

frodobeutlin100  01.12.2023, 10:29

Namen aus (!!!) dem Buch nicht Name des Buches ...

z.B. Personen - Name des Hundes, Orte etc.

NurSoGehts
Beitragsersteller

das fällt mir leider nicht mehr ein , aber trotzden danke

2 Antworten

Das klingt eigentlich nach dem Roman "Lassie und ihre Abenteuer", der mehrmals verfilmt wurde, aber daran würdest du dich wohl erinnern.

„Eric Knight Lassie und ihre Abenteuer“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

NurSoGehts
Beitragsersteller

leider ist es kein Lassie Film oder Buch, die kenn ich alle :-)