BTS(allgemein Kpop) Whatsappgruppe(Österreich,Deutschland,Schweiz)?

Suga xD - (K-Pop, BTS, Army)

13 Antworten

Also ich bin in 8 Kpop Gruppen xD

Die eine ist eher inaktiv und die anderen zu aktiv aber das liegt wohl daran das die immer komplett voll sind xD

Also ich hätte lust aber nur wenn da jetzt nicht 200 Leute rein gehen da mir das dann wieder zu viele sind und man 1.000 Nachrichten hat wenn man mal 10 Minuten nicht aufs handy schaut xD

ich mag es mehr wenn man eine nicht zu große gruppe ist wo dann auch jeder mal schreibt ^^

bangtanarmy
Beitragsersteller

Gut ^^. Die Gruppe ist noch nicht erstellt, dass heißt wir wären erstmal die einzigen xD.  Es gibt da so eine Seite, wo man Whatsappgruppen beitreten kann.  Da könnte ich die Gruppe angeben und ich würde dann schließlich die Mindestgruppenmitgliederanzahl angeben 😂.

YukiStar  12.06.2017, 16:55
@bangtanarmy

Wir finden schon noch Leute die rein wollen xD

und Ja das könntest du machen ^^

bangtanarmy
Beitragsersteller
@YukiStar

Alles klar! XD

Hast du Facebook oder Instagram,damit wir Nummern austauschen können ? :D

Lightwoodxx  20.01.2019, 21:42

Hello, ist die Gruppe noch vorhanden? Würde auch gerne rein :) Habe Fb, heisse da Mara Johner

Hey ich bin kpop Fan seit 2013 (meine Freundin kommt aus Asien und hat mir es gezeigt) und ich liebe diese Musikrichtung einfach und BTS .... 🖤 ich bin #Army und würde zu gerne auch in die Gruppe! Wenn du Zusagen würdest könnten wir vllt über insta chatten dann sag ich dir meine nummer!

insta: xxotaku_o.oxx

Ich würde auch gerne in die Gruppe wenn sie noch aktiv bzw noch existiert

insta: amxly.qng/iunqk00k

Hey ich hatte total lust  auf die gruppe wenn sie noch nicht voll ist

Insta name @jacky_whitee

Hey😁. Ist die Gruppe noch da und wenn wäre da dann noch Platz für mich?