Bts Zeichen oder Wappen?

Also das meine ich  - (BTS, Army)

3 Antworten

weil das zeichen wo BTS unten drunter steht das ist "ihr" Zeichen. und das wo army steht ist das Zeichen der Fans denn Army heißen die Fans von BTS

Das Zeichen wo BTS drunter steht ist das offizielle Zeichen von BTS. Das andere, wo ARMY steht, ist halt das ARMY Zeichen. Das is einfach nur das BTS Zeichen umgedreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Die Symbole von BTS und A.R.M.Y sollen übereinander sowas wie ein Schild (oder auch eine "Tür zu BTS") bilden (siehe Bildanhang), wenn dir des deine Frage beantwortet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (BTS, Army)