BTS World Game auf ein andere Handy rüber schicken ohne es neu zu starten, möglich?

1 Antwort

Hat bei meinem Wechsel auf ein anderes Handy nicht funktioniert. Ist aber fast 2 Jahre her, deswegen bin ich mir nicht sicher. Wenn du da mit einer Email Adresse angemeldet oder Passwort/Benutzername hast, sollte das schon gehen.

Freundegruppe
Beitragsersteller

Wie es aussieht, funktioniert es nicht, denn das Spiel verlangt am Anfang gar kein Email oder Passwort. Danke für die Antworte.