BTS Weverse shop Zoll?

3 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Das ist eigentlich immer so, wenn man Dinge importiert, die mehr als der befreite Warenwert kosten - nicht nur in Österreich. Meines Wissens kann man da also nichts machen; außer unter diesem Wert bleiben (in Deutschland sind das glaube ich etwa 22 Euro, ka wie das in Österreich ist) oder woanders zu bestellen, wo keine Zollgebühren fällig werden.

Ich wohne in Deutschland und musste letztens 35€ bezahlen. Hab auf Twitter gesehen dass einige tatsächlich kein Zoll bezahlen mussten, aber ich denke dass ist dann ein Fehler von DHL. Das kann man leider nicht umgehen

Wenn man jedoch ein Album kauft das im Weverse shop als 15€ da steht muss man nichts zusätzlich bezahlen?