bts tickets erfahrungen?

1 Antwort

ich würde ticketmaster bevorzugen. nur auf ticketmaster gibt es vip tickets und einen presale, und bei eventim waren die tickets auch immer viel schneller weg.

wenn du die tickets im warenkorb hast, hast du sie 10 minuten reserviert, um alles einzugeben.

es gibt diesmal keine stehplätze, nur sitzplätze :)

jeonggukqt
Beitragsersteller

awe ok dankeeee <3

stayarmy  30.03.2020, 16:49

Ich dachte es gibt nur Stehplätze und keine Sitzplätze lol

alexapjm  30.03.2020, 17:03
@stayarmy

sowas wäre in einem stadion gar nicht möglich, weil mehr als 50 tausend plätze dort schon automatisch sitzplätze sind ^^

alexapjm  30.03.2020, 17:36
@stayarmy

sehr gut sogar, weil auch der innenraum bestuhlt ist und man beim ticketverkauf schon einen festen platz kauft. dadurch muss niemand campen, man kann jederzeit auf toilette oder sich trinken kaufen ohne das der platz weg ist, und es ist weniger hektisch :)