BTS Songs?

4 Antworten

Das hat keine Bedeutung. “Jump” ist ein ganz normales Wort und “Anpanman” ist so ein Kinderbuch-Superheld. Mit den BTS Songs die so heißen hat das nichts zu tun

Also es gibt schon bestimmte references aber nicht bei so generischen wörtern wie jump. Es werden eher themen mehrfach ge referenced wie das bild vom frühling der wiederkommt oder a sea in the desert etc.

Wenn's passt ist das doch raffiniertes Marketing für die eigenen anderen Songs ;)

Jon Bellion zB hat im letzten Song seines Albums "The Human Condition" den Chor in der zweiten Hälfte einige der Songs des Albums aufgreifen lassen, eine tolle Idee um ein Album mit dem letzten Lied Revue passieren zu lassen.

Marketing und Zufall.