Bts Konzert Karten kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stehen noch gar keine Termine fest, weil es noch nicht einmal Infos zu einer Tour gibt. Manche Touren - wie z.b. die von ATEEZ in Europa - wurden wegen Corona schon verschoben, also würde es für BTS und BigHit wenig Sinn machen jetzt Tourdaten festzulegen und zu veröffentlichen.

Da es keine Tour gibt, gibt es auch keine Tickets die man kaufen kann - richtige Tickets bekommt man eh nur über Eventim und Ticketmaster. Alle anderen Seiten verkaufen dir Fakes, mit denen du zum Konzert keinen Einlass bekommst.

Infos zu Tour und zu den Tickets erfährt man zuerst auf Twitter über den offiziellen BTS Acc, sowie den Accs von Eventim und Ticketmaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kaufen kann man die Karten, wenn es offizielle Termine gibt und der Vorverkauf startet. Das wird in der Regel auf den offiziellen Bandseiten bekannt gegeben. Bei Eventim kannst du dir ja auch einen Ticketalarm einrichten, dann wirst du sofort informiert wenn es losgeht.

Es steht noch nichts fest. Es wurden sogar ein Kpop Konzert verschoben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan von Asien seit 2014 und Kpop Fan seit anfang 2016

Die Tourdaten auf Ticketbande sind fake, die stehen bestimmt schon 1 1/2 Jahre dort. Es wurde nur von RM generell eine Tour angekündigt, nichts weiteres. Daher gibt es auch keine Tourdaten und keine Tickets. Kauf nichts, solange BTS nichts selbst verkündet.

Woher ich das weiß:Recherche