BTS Konzert Aufnahme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt welche auf Dailymotion, aber ich glaube nicht von dem Live Konzert in Berlin. Manchmal gibt es auch Ausschnitte auf Youtube

Also ich glaube auf Weverse oder auf YouTube. Manchmal posten Armys auch Ausschnitte auf TikTok.

Konkrete Konzert Aufnahmen gibt es in dem Sinne eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

MinSeven7
Beitragsersteller

Oh schade aber gibt es die normalerweise nicht immer mit professionellen Kameras ?

GxrlyE07  19.06.2024, 21:33
@MinSeven7

Meinst du Konzerte, die BTS geben? Nein, eigentlich nicht. Und wenn, dann werden sie nicht offiziell veröffentlicht😅

MinSeven7
Beitragsersteller

Aber Danke

Professionell gefilmt wurde das Konzert nicht, aber es gibt viele Ausschnitte der Berlin Konzerte auf Youtube