BTS Freundin?
Hi Leute, ich weiß das ist so eine würde Frage aber das geht mir durch den Kopf Punkt glaubt ihr dass BTS members schon mal Geschlechtsverkehr ich weiß dass das so eine komische Frage ist und sehr privat aber irgendwie verwirrt mich das voll weil wir die dürfen keine Freundinnen haben also haben die dann One-Night-Stands oder haben die irgendwie doch Freundinnen kriegt halt niemanden mit oder weil Jungkook in seinem neuen Lied kommt halt so eine Stelle vor ja keine Ahnung es ist so komisch und vielleicht ist es auch einfach eine respektlose Frage von mir aber ich wollte einfach fragen weil vielleicht hat jemand eine Theorie oder kann mir da weiterhelfen keine Ahnung🙈🙈😅 ich meine die gehen auf Ihre 30er zu oder sind schon in ihren 30ern
13 Stimmen
4 Antworten
Ja, bestimmt, die sind Ende 20 oder schon 30 😂 sowas muss ja jetzt auch nicht unbedingt bekannt gegeben werden, deshalb kann man nur vermuten, aber es ist ziemlich wahrscheinlich
Ja natürlich!! Das sind Männer Ende 20/Anfang 30. 😂
Man weiß nicht was sie vor ihrer Zeit als Idols gemacht haben, allerdings hatten sie bestimmt Partner*innen und auch Sexuelle Handlungen. Aber auch nach dem Debüt, natürlich. Manche tun es auch heimlich. Aber BTS wird auch nicht verboten Sex zu haben oder in einer Beziehung zu sein, nur darf das ganze nicht öffentlich stattfinden.
Das sind erwachsene Männer, natürlich hatten die schon Sex und Beziehungen und das wird ihnen von ihrem Entertainment auch nicht “verboten”. Es wird eben nur nicht öffentlich gemacht, weil es genug dumme Fans gibt die nicht akzeptieren können, dass ihr Idol ein eigenständiger und ganz normaler Mensch ist
Danke und ja ich glaub die Frage war Bodenlos hahha aber ich war mir nicht sicher 🙈🙈
Die haben bestimmt Freundinnen, nur dürfen die darüber nicht reden, damit sie ihr Image aufrechterhalten, dass sie für alle Mädels greifbar sind.
Hatte BTS schonmal sex