Bts chats?

2 Antworten

Heyyy,

Ja klaro!

Ich habe letztens noch eine neue Gruppe erstellt, wo jeder der Army ist herzlich willkommen ist ^^

Wenn du Interesse hast beizutreten können wir einfach Nummern austauschen und ich fügt dich hinzu ♡

Dort sind schon so ca 20 Leute drin ^^

Ansonsten gäbe es aucg noch star entertainment, aber das alles zu erklären, was man da machen kann und so... Schreib mich einfach an wenn du was darüber wissen willst und interesse hast beizutreten ^^ wenn nicht dann nicht 😂

Du kannst mir dann einfach eine Fa schicken und mir deine Nummer schicken, wenn du mir vertraust (!achtung alter Spruch!), keine Sorge ich beiße nicht 😉

LG 🦋

Klar auf Whatsapp gibt es zum Beispiel öffentliche Gruppen. Da werden Edits und Fakten über BTS ausgetauscht. Kannst es ja mal ausprobieren 🥰

Viel Spaß

LG Helena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Idk1635
Fragesteller

Wie kann ich einer Gruppe beitreten?Also wo sind die da

Helena389  23.11.2023, 18:41
@Idk1635

Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 🥰

Helena389  23.11.2023, 18:44
@Idk1635

Gerne 🥰 wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben 🥰💜