BTS besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jungkook 86%
V 14%

3 Antworten

Jungkook

Ich hab grade so mit mir geredet und so gesagt, ich versuche mich mal zu entscheiden 😂 ich habe jungkook gewählt, weil ich seine Solo songs sehr doll mag und seine auch am meisten höre mit denen von Agust D. Er ist auch mein bias. Seine Stimme ist so schön und er kann voll gut tanzen!

Heißt jetzt aber nicht, dass ich das bei den anderen Membern nicht finde was ich geschrieben hab. Ich mag von allen Membern ihre solos und alle sind sehr talentiert. Aber für einen von den beiden musste ich mich ja entscheiden 😁

Jungkook

Puh das ist eine schwierige Frage. Ich hab direkt zu Jungkook tendiert, auch wenn ich nicht glücklich damit bin die Jungs in irgend einer Art übereinander zu stellen. Klar dass du deinen Bias bisschen ,,lieber“ vielleicht magst als die andern, aber das sind sie beide bei mir nicht. (Mein Bias ist Jin mir starker Tendenz zu OT7)

Von der Stimme und grade den Solos würde ich Jungkook nehmen. Ich finds zwar langsam nervig dass er nur noch über das eine singt, aber ich mag die Lieder vom Feeling her jetzt bisschen lieber als die von Tae. Was natürlich nicht heißt das seine schlecht sind.

Von der Art her würd ich aktuell (!) aber eher Taehyung nehmen, weil JK sich ja grade bisschen ausprobiert und für mich rüberkommt wie ein 0815 amerikanischer Rapper. Das war er nie und das ist ungewohnt. Tae bleibt so wie er ist, das find ich fast bisschen besser.

Was das aussehen angeht will ich mich nicht festlegen.

Hoffe das hilft dir ein bisschen 🥰

Jungkook

Mag beide sehr gerne, aber ich höre mir Jungkook's Stimme lieber an^^