BTD 6 Level 100 Paragon Solo mit Paragon Kraft Totem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle paragons funktionieren gleich ^_^

Du brauchst ~19mil Damage insgesamt, Level 20 Geraldo, alle T5s und ~300K in Opferungen (ca. 25x stufe 4 ) Beim Dart den zweiten crossbow master nicht vergessen und nicht den Kostenlosen benutzten weil es damit nen bug gab keine ahnung ob das gefixt wurde ^^

Wenn man nen LvL 100 Bekommt kriegt man auch das Perfect Paragon achievements :D

rayaroo  28.05.2022, 21:56

16 mil damage 45 paragon totems (40 mit 2x 0-0-5 Dart Monkey) und 250k Opferungen. Vengeful True Sun God is auch gut lategame einfach tutorial auf yt anschauen.