BTD 6 Fullscreen?

Hat sich erledigt, Ich habe das Spiel OHNE Fullscreen beendet und neu gestartet. Dann habe ich Fullscreen wieder an gemacht und ich kann raustabben ohne das es sich minimiert :D

2 Antworten

Hii!

Das ist nunmal so. Das ist mit jedem Programm, was im Fullscreen läuft. Zum Beispiel bei Minecraft oder Genshin Impact genau das gleiche.

Ob man das bei Windows irgendwo deaktivieren kann, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht weiß das jemand anderes?

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

TabPlayz
Beitragsersteller

Ich musste das Spiel ohne Fullscreen neustarten und Fullscreen wieder aktivieren, scheint nen bug gewesen zu sein nach nem Update. :D

Weil das eine Fullscreen anwendung ist. Deswegen. Fullscreen minimiert i.d.r. sich immer.

Randloses Fenster ist das, was du suchst. Ich weiß aber nicht, obs das bei BTD gibt.
ansonten mal mit alt+enter rumprobieren, das ändert auf vollbild fenster und wieder zurück. Geht aber nicht immer bei jeder anwendung.