bsf besteck mit monogram FR 90?

Besitzermonogram

1 Antwort

Von Experten haikoko und U7rmacher bestätigt

Guten Morgen Tauti49 und herzlich Willkommen auf gutefrage,

Du schreibst gar nicht genau, was Du eigentlich wissen willst!

Dann liste ich mal die einzelnen Bedeutungen auf:

BSF steht für Bremer Silberwarenfabrik; die Zahl 90 bedeutet, dass es eine 90er Silberauflage hat.

Du schreibst Monogramm "FR". Wenn sich diese Initialen auf dem Griffende befinden handelt es sich um ein sogenanntes Besitzermonogramm.

Auf keinem Besteck wird das Modell mit Buchstaben gekennzeichnet.

Aber das Modell könnte man finden, wenn Fotos von dem Griff zu sehen sind.

  • Ist es ein komplettes Besteck; hast Du es geerbt/gekauft?

Bitte, Fotos von dem angefragten Teil und Punzen einstellen.

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tauti49
Beitragsersteller

ich habe es geerbt, es ist komplett mit Fischbesteck