Brutale Rätsel Pyscho animes

4 Antworten

vll kannst du damit was anfangen

Shinrei Tantei Yakumo

Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Ozawa Haruka an ihn heran und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam beginnen sie ihre Nachforschungen...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

deadman wonderland, death note ps dangan ronpa is echt geil

Sektor
Beitragsersteller

i know death note kenn ich schon

PhiBrain

Es fließt zwar kein Blut, dafür sind diese Rätsel meistens auf Leben und Tod. Wer sie nicht lösen kann muss halt sterben und wer es schafft sie zu lösen, wird mit einem Schatz belohnt.