Geheimratsecken mit 15?

1 Antwort

Die Haare, das Volumen, der Haaransatz sind genetisch vorgegeben.

Auch können die Geheimratsecken bis ins hohe Alter so bleiben und sich nicht verstärken.

Für die wachsenden Geheimratsecken junger Männer sind die Gene der Mutter verantwortlich.

Wenn junge Männer wissen wollen, ob ihre Haarpracht bald schwindet, sollten sie einmal das Haupt ihres Großvaters mütterlicherseits genauer anschauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.