Brustwarzen jucken? Pillenpause?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Pillenpause bedeutet hormonelle Umstellung und das ist wohl einer der vielen Ursachen wieso Brustwarzen jucken. Mach dir kein Kopf, solange es kein Aufschlag ist sondern nur vorübergehender Juckreiz ist, ist das normal. Meine jucken oft vor der Periode oder früher wenn sie gewachsen sind.

Andere Gründe sind trockene Haut durch den Winter, falscher BH,...

verreisterNutzer  23.01.2021, 01:04

Super danke dir. Schau das Ding ist ich mache alles sorgfältig mit der Pille aber sobald du „Brustwarzen Jucken“ googelst dreht es sich nur um eine Schwangerschaft was mich irgendwo beängstigend.. oh man ich danke dir wirklich. 👍🏻