Brustwachstum stoppen!?bitte helft mir?

3 Antworten

Geh zum Arzt. Es gibt Hormon-Tabletten. Vllt kann der Wachstum damit gestoppt werden. Kenne mich da aber nicht so aus. Müsstest dich vorher vllt mal informieren

Man kann das Brustwachstum nicht beeinflussen. Weder "ich möchte daß meine Brüste wachsen" noch "ich möchte daß sie nicht mehr wachsen".

Du kannst später über eine operative Verkleinerung nachdenken, das zahlt aber nicht die Kasse, sondern du selbst. (medizinische Ausnahmefälle ausgenommen)

Da solltest du dich von einem Arzt beraten lassen. Mit dem Problem bist du nicht die einzige auf der Welt. Aber wie du merkst, kann das auch echt gesundheitliche Folgen haben, wie Rückenschmerzen etc. Geh einfach mal zum Arzt, schilder ihm das Problem. :)