Brustwachstum beschläunigen (Hausmittel)

13 Antworten

Einfach viel und gesund essen. Etwas moppeligere Menschen bekommen meist auch eher Brüste.

rr1957  08.03.2015, 11:43

Das ist komplexer als man zunächst vielleicht denkt:

Es geht hier nicht darum, ne Fettschicht draufzupacken.

Es ist vielmehr so, dass eine gute Ernährung die Grundlage für eine (dann besser mögliche) Schwangerschaft bildet, und darum ist es so, dass gute Ernährung die Sexualreifung beschleunigt (und umgekehrt verzögert starke Mangelernährung die Sexualreifung, bis hin zu einem Ausbleiben der Periode wegen Unterernährung).

Ausserdem verbessern Fettpolster die Hormonversorgung mit weiblichen Hormonen (die dort gespeichert werden können).

Malzbier trinken ist ein guter Ansatz in diese Richtung. Handauflegen zielt eher auf die Psyche ...

Alles Humbug. Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Wenn, dann geht das durch plastische Chirurgie, durch eine Hormonbehandlung oder mit einem Push up- BH.

Durch die Pille, welche ja auch Hormone enthalten kann, wächst möglicherweise ebenso der Busen.

probiers mal mit Chillischoten. Halbieren, gut einreiben, 30 Minuten ziehen lassen und dann mit Wasser abwaschen. Fördert ungemein die Durchblutung

Da gibt's keine Hausmittel...außer evtl. eine Schwangerschaft....

Probiere es doch aus. Aber nichts davon wird helfen. Nur Geduld.