Brustverkleinerung und Freund Angst dass nicht mehr sexy?

7 Antworten

Mädel, ich habe ein A-Cup und manchmal ein B-Cup. Und ich hatte noch nie Probleme einen Partner zu finden, der mich sexy findet.

Dir geht es wie vielen meiner Freundinnen. Ein zu großer Busen macht Probleme und das geht mit der Zeit nicht weg, im Gegenteil. Mein Busen sitzt noch genau dort, wo ich ihn haben möchte. Das können meine "großen Busenfreundinnen" nicht mehr von ihrem sagen.

So ein Megabusen fällt natürich auf. Vermutlich wirst du oft darauf angesprochen und es gibt auch Menschen, die fragen ob er echt ist und ob man mal anfassen darf. Diese Aufmerksamkeit fällt nach eine OP natürlich geringer aus. Dafür achten die Menschen mehr auf deine anderen posititiven und wichtigeren Eigenschaften und Merkmale.

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf meine sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert worden. Daher kenne ich diese andere Aufmerksamkeit vermutlich nicht. Doch die mir wichtige Liebe und Zuneigung meiner Umgebung hatte ich immer. Man(n) schaut mir in Gesprächen in die Augen und achtet auf meine Worte und meinen Charme.

Vielleicht eine neue Erfahrung für dich, aber sicherlich eine, die dich bereichert. Und von G wird man dich nicht in ein A verwandeln. Mit C oder D bist du immer noch überdurchschnittlich, aber schmerzfrei. Wer damit ein Problem hat, ist eindeutig nicht gut für dich.

Es sind Brüste. Der wird sie gut finden, egal ob g oder e oder b oder mit op-narben.

Schönheitsoperationen haben üblicherweise den Grund, dass man sich in seiner Haut wohler fühlen soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, frage ich mich allerdings ein bisschen, was das soll..? Das ist teuer und schmerzhaft und hat Risiken und am Ende bleibt Angst..?

Es geht hier um dich und nicht um irgendeinen Mann. Mach das, was für dich das richtige ist.

Dein Körper deine Entscheidung.

Wenn er dich danach nicht mehr sexy finden sollte ist das sein Problem. Deine Gesundheit und dein Wohnbefinden stehen an erster Stelle.

Es spricht natürlich nichts dagegen mit ihm offen und ehrlich darüber zu reden ;)

Hallo Anna, es ist dein Leben und deine Gesundheit, wenn ihm diese OP nicht gefällt, dann soll er doch einfach weiter ziehen mit dem Wind. Es ist wichtig dass Du dich um deine Gesundheit kümmerst und nicht, das er Riesen Dinger braucht !

Woher ich das weiß:Recherche

Sei gegrüßt Anna1165!

Sofern ihr euch schon näher gekommen seid, würde ich ihn darauf ansprechen und ihm deine Sorge mitteilen. Dann wird sich zeigen, ob er dich wirklich mag und das beste für dich möchte. In Beziehungen ist es wichtig, über beispielsweise soetwas zu sprechen! Es baut Vertrauen auf...

Viel Erfolg noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung