Brustvergrößerung mit Dermal Anchors problematisch?

1 Antwort

Hey ;-)

Also ich hatte am 15. März meine BV und habe beide Dermal Anchor drin gelassen. Nach ca. 3 Wochen haben sie sich durch das ständige Tragen des Stuttgarter Gürtels entzündet. Hab sie dann aber jeden Tag mehrmals desinfiziert und so ging es wieder weg. Jetzt gibt es keine Probleme mehr...

Lg :-)

Suesse1984
Beitragsersteller

Danke :)

Suesse1984
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort :) ich bin mir noch bissl unschlüssig ob ich das Risiko eingehen soll, aber zumindest weiß ich jetzt schonmal dass meine dermals eine gewisse Überlebenschance hätten :)