Brustvergrößerung-Kapseln

5 Antworten

Bevor Ihr nicht zugelassene Medikamente auf unseriösen Umwegen bestellt, solltet Ihr Euch erst mal auf dem deutschen Markt umsehen. Die Kapseln haben erhebliche Nebenwirkungen und sind in Deutschland nicht legal käuflich zu erwerben. Es gibt eine für den deutschen Markt zugelassene Brustcreme ohne Nebenwirkungen, deren Wirkung nachgewiesen ist. Ausserdem unterliegt sie der EU Kosmetikverordnung, die wiederum für Eure Gesundheit Sorge trägt.

Warum willst du unbedingt größere Brüste? Du bist doch sicher noch eine Jugendliche, also um die 15 Jahre oder gar jünger. Du wirst ohnehin noch wachsen und deine Brüste natürlich mit. Und selbst wenn nicht, es gibt viele Männer, die stehen auf große Brüste, es gibt aber auch viele Männer, die viel mehr normale bis kleine Brüste mögen. Zu letzteren gehöre auch ich, riesige "Möpse" irritieren mich mehr als dass sie mich anziehen. Sei mit dir zufrieden! Dann strahlst du auch Selbstsicherheit nach außen aus und wirst akzeptiert, wie du bist.

Jetzt habe ich die Beantwortung der eigentlichen Frage vergessen. Solche Pillen helfen natürlich nicht im Geringsten.

hihi, nein.. keine kapseln helfen... du sollst sport machen, und deine brüste werden automatisch schöner und etwas fester :) und wenn du unbedingt etwas mit deine brüste machen willst, tue chilli darauf, sie werden sich schwellen ...

Lol... Solche kapseln dienen nur einer Vergrößerung: der des Portemonnaies der Hersteller! Lasst solche sch#@%3 ausm Körper, kommt mit euch ins reine und sucht euch Leute (freunde) die euch so mögen/ aktzeptieren wie ihr seid!!

Wenn du sowas kaufst wird deine Brust nicht größer nur der Verkäufer wird reicher. Also glaube mir sowas geht nicht dann würde keiner eine OP machen.