Brustschmerzen?

2 Antworten

Ja das ist normal, die Brustschmerzen nennen sich Mastodynie und die klare Flüssigkeit ist wahrscheinlich Ausfluss und entsteht in der Zyklusmitte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pauliis
Beitragsersteller

War aber auch schon vor peruode wenn ich dran rundrücke

dunEE  04.09.2024, 00:01
@Pauliis

Ist es geruchlos ? Wenn er nicht übermäßig ungewöhnlich riecht dann brauchst du dir keine Sorgen machen der Druck sorgt halt dafür dass der Ausfluss kommt , wenn er übertrieben unangenehm wirkt und riecht geh am besten mal zur Frauenärztin

Pauliis
Beitragsersteller
@dunEE

Also ich hab jetzt nicht dran gerochen aber es stieg mir kein unangenehmer geruch in die nase

Das bedeutet jetzt kannst du Fußball im Bett spielen.