Brustkrebs?

5 Antworten

Hallo 👋

muss nicht zwingend Brustkrebs sein. Es könnte auch nur eine Brustdrüse sein.

Bild zum Beitrag

unsere Brust ist quasi voll mit Knubbeln. Jenachdem wie es sich anfühlt und ob sich das von den anderen unterscheidet kann es auch eine Veränderung sein.

Es muss aber immer noch kein Brustkrebs sein. Es kann auch eine Zyste, Lymphom oder gutartige Veränderung sein. Man muss also nicht gleich Angst haben sondern einfach zum Gynäkologen gehen der kann einem dann sagen ob das unnormal ist und erst nach ein paar Untersuchungen kann man dann sagen was es ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Frauen, Krebs, Brust)

Geh zum Arzt. der kann das abklären. Muss nichts schlimmes sein.

Mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt.

Es gibt zig andere Ursachen dafür ohne gleich das Schlimmste anzunehmen.

Wie wärs wenn du zum Arzt gehst? Wenn du selber keiner bist kannst du dir keine Diagnose geben, also wird es wohl darauf hinauslaufen...