Brusthaare und Bauchhaare entfernen?

6 Antworten

habe ich letztes mal mit wax versucht, tuh das blos nciht xD ist echt nicht lustig ^^ rasieren ist besser ^^ wobei ich bin auch 17 aber bei mir ist es zum glück nciht soo viel ^^

also kommt darauf an, wie du dich fühlst. es gibt männer und frauen die stehen auf nen pelz es gibt solche die finden das eklig. das musst du ganz alleine entscheiden

mach was du am schönsten findest...oder was deine freundin gut findet ;).

Mach einfach das, was Du gutfindest! Es ist doch vollkommen egal, ob irgendwelche anderen Leute (und wenn es Freunde sind) Deine Haare (wo auch immer) gut oder schlecht finden. Entscheidend ist einzig und allein, was Dir gefällt.

würde ich auf keine Fall machen - außerdem komen sie wieder.