Brusthaare loswerden?
ich bin 17 M und gehe bald in den Urlaub für 2 wochen, natürlich sommer sonne strand usw ganzer tag oberkörperfrei, ich habe aber auf dem brustbein so einen flaum an brusthaaren, wie bekomme ich die weg ? wenn ich sie abrasiere kommen ja noch mehr ? Kalzwachsstreifen ?
5 Antworten
Dass der Haarwuchs nach der Rasur mehr wird oder schneller wird ist laut vielen Internetquellen falsch und auch bei mir wird das durch Rasur nicht mehr. Was natürlich der Fall ist, ist, dass du nach ein paar Tagen wieder rasieren musst, da nunmal die ersten Stoppeln wieder nachkommen. Mit Wachs sowas zu entfernen hält meines Wissens nach länger, ist aber unangenehmer als Rasur. Lasern oder epiloeren ist noch ne Option. Obwohl lasern mega teuer ist und dann meines Wissens nach nie mehr was wächst. Ich benutze simple Rasierer aber beim epilieren ist das Ergebnis langfristiger
Das lässt sich schwer beurteilen. Wenn man die Haare, die du rund um diese Stelle hast nicht sieht, sieht es gut aus. Wenn man aber rund um diesen Beteich noch mehr Haare sieht, nicht. Im Endeffelt muss es aber dir gefallen
Es werden durch das rasieren nicht mehr Haare. Du musst halt täglich nass nach rasieren.
Ich rasiere meine Brust und Bauch so alle 2 bis 3 Tage.
M/22
Haare werden nicht mehr nach einer Rasur und sie wachsen dann auch nicht schneller.
Es kommen nicht mehr Haare wenn du rasierst.
sieht das gut aus wenn ich einfach den fleck in der mitte weg wachs ?