Brustgröse?
Stimmt - als Mädchen oder Frau - gerne ab. Dankesehr~
Gerne könnt ihr dazuschreiben, ob ihr damit zufrieden seid.
An die Männer: Es tut mir leid, aber bitte stimmt nicht ab. (kommentieren erlaubt)
32 Stimmen
Was willst du?
??
Wie groß sind deine denn?
Das wüsstest du wohl gerne.
14 Antworten
Bzw kommt auf den BH an, manchmal auch B.
Bin ziemlich zufrieden, ja.
Nur die Körbchengröße sagt aber nicht unbedingt immer viel aus, da müsste man schon die ganze Größe hinschreiben ^
Nope, die Cups sind beispielsweise bei 90B und 85D gleichgroß, der Unterbrustumfang spielt da schon eine große Rolle.
Trage 70A und bin ziemlich unzufrieden:(
Aber ohne die Zahl davor bringt deine Umfrage recht wenig. 65C z.B. wäre ungefähr das gleiche, wenn nicht sogar kleiner als meine Größe.
doch nennt sich Kreuzgrößen. Die Zahl steht für die Unterbrustweite und für den Buchstaben muss man die Oberbrustweite von der Unterbrustweite abziehen, grob gesagt.
Bin zufrieden aber manchmal ist es mir etwas zu gross.
Also ich weiß nicht ob das unnormal ist aber das einzige was ich verstehe ist das Cup ,,Becher" heißt und dass dahinter irgendein Buchstabe des Alphabets ist😅
Aufjedenfall finde ich mittelgroße bis kleine cool. Zu groß ist meiner Meinung nach unattraktiv.
Ich habe Körbchengröße K.
Zufrieden... Naja. Sie sind heiß und ich liebe sie. Aber sie zerquetschen meine Lunge / Herz, ich habe massive Atemprobleme (da auch die Wirbelsäule extrem nach innen geht). Und sie sind unfassbar oft im Weg.
Ich mag meine Brüste, aber ich kann nicht verstehen das es so unmöglich ist passende BHs zu finden. So riesig sind meine jetzt auch nicht, aber ich war schon in 3 Kleinstädten in Spezialläden und Online - meine Größe gibt es unfassbar selten und kostet mindestens 100€. Ohne festen Job kann man sich das kaum leisten.
Wow hört sich Hammer an. Du arme sind bestimmt alles Spezial Anfertigung oder warum so teuer??
Nein, sind einfach aus dem Warensortiment. Schätze weil so wenige sie kaufen. Was aber daran liegen könnte das man extra danach fragen muss.
Das würde nur die Proportionen verdeutlichen, an der Brustgröße ändert der Unterbrustumfang nichts.