Brust wird immer kleiner

9 Antworten

Bei mir ist es umgekehrt ich schwimme viel bin rettungsschwimmer und je nach dem durch tauchen wir sie größer

Mach dir keine gedanken übers aussehn.

und wenn du wirklich probs hast mit deinem aussehn, hol dir einfach leckeres gemüse und obst aus dem geschäft statt schoko und chips.

Auserdem, wenns deinen freund ned stört, ich mein was gibts da noch. Ha? ^^ :P

nja, vlt hast du doch ein bisschen abgenommen in den letzten tagen/wochen. und das doofe dabei ist, das man wirklich erst bei den brüsten abnimmt! -.- ;)

Somst kannich nur sagen, nimm dich so ann wie du bist, dein freund tuts ja auch, und sei glücklich! das leben ist viel zu kurz um sich über sowas den kopf zu zerbrechen!

Stay strong,

have fun and love your boyfriend! ;D

Nur weil man zunimmt wachsen die Brüste nicht unbedingt. Kann es sein, dass du dir das vllt einbildest dass die kleiner geworden sind ?

MeliRegenbogen
Beitragsersteller

Nein ich bilde mir das nicht ein, meine ganzen BH's sind mir zu groß geworden und mein Freund sagte auch schon das sie kleiner geworden sind, ihn stört es zwar wenig aber mich kränkt des schon ein bisschen, da ich eh nie viel hatte, und jetzt wird das kleiner.

Ja, das PRoblem hab ich momentan auch. Liegt bestimmt am Wetter oder so. MAch dir mal keine Sorgen, Immer schön fressen ;)