Brust tattoo schmerzen?

5 Antworten

Hallo,

ja, Schmerz ist relativ.

Eine Frage: vertraust du deinem Tätowierer/in und hast ein gutes Gefühl?

Wenn ja: dann erzähl es ihm/ihr (jeder hatte mal "das" Erste) und vertraue ihm/ihr. Meine Tipps: sei über 18, komme ausgeschlafen, nicht hungrig und nehm dir was zu Trinken (Wasser) mit.

Falls du grundsätzlich zweifelst (Hygiene des Studios, usw) dann lass es bleiben und suche ein anderes.

Falls du kleinere Zweifel hast (oh, es ist dann für immer, es könnte weh tun, usw): diese sind normal. Und, hey, du bist nicht beim Zahnarzt! Somit: wenn es weh tut, sag es einfach :)

Und noch etwas: erfahrungsgemäß bleibt es selten bei einem Tattoo und

genieß es :)

Eine Tattoomaschine hat zum Glück wenig mit einer Nadel gleich, jedenfalls optisch. Davor musst du also keine Angst haben, ich habe viele Tattoos und selbst eine Nadelphobie, die beim tätowieren allerdings absolut nicht stört.

Eine Stunde dauert das ganze natürlich mit Vorbereitung; Rasur, Desinfektion, ect.

Der Schmerz ist tatsächlich relativ, aber nicht dumpf und stark wie ein Fausthieb. Eher als wenn man mit einer Nagelschere etwas doller über die Haut fährt. Klar, tut weh. aber ist für den 'normal' Schmerzempfindlichen völlig auszuhalten - sonst könnten ja nur Superhelden Tattoos haben.

Alles wird gut - viel Freude an deinem Tattoo!

hör musik, rede mit dem typ das lenkt ab.

außerdem empfindet jeder schmerz anders.z.B. bei jemand tut fuß tattoo weh beim anderen aber nicht.

also du schaffst das und glaub mir, die schmerzen sind es 100% wert.

lg

keine angst, brustkorb / oberkörper region vibriert mehr wegen den knochen. aber schmerzen hatte ich keine. und meins zieht sich vom brustkorb zur linken schulter hoch, 2 std chillige gespräche dabei geführt. und fettpolster habe ich da keine, da ich sehr dünn bin. immer drauf damit & an das ergebniss denken hilft auch etwas.

Ich habe ein Spruch unter dem Schlüsselbein und ich hatte dort keine starken Schmerzen. Habe noch eins an Handgelenk dieses war sehr viel unangenehmer