Brust op zu wenig cc?

6 Antworten

Vielleicht hat das anatomische Gründe, weshalb dein Arzt dir diese Größe empfiehlt.

Rede noch einmal ausführlich mit ihm und sage ihm, dass dir das zu klein ist.

Liebe Grüße 🌞

Hört sich nach einem äußerst professionellen und verantwortungsbewussten Chirurgen an.

Wenn du ihm nicht glauben willst, dass das Maximale ist, was er verantworten möchte, dann sag den Termin ab.

Isuzu189  10.08.2024, 18:11

Gerade wenn ein Schönheitschirurg aktiv mitteilt "bis hier hin und nicht weiter" würde ich ihm besonderes Vertrauen an der Stelle schenken.

LisaAusPisa  10.08.2024, 18:11
@Isuzu189

Genau das! Gibt ja genug Metzger, die jedem alles ermöglichen - oder das zumindest versprechen - und nachher fällt dir die Nase ab wie bei Michael Jackson.

mit welcher Begründung möchte er dir denn nur 255cc reinmachen? liegt es an deinem Gewebe?

ansonsten such dir einen anderen Doc, falls du noch nichts gezahlt hast

manche Docs sind da eigenartig, hab da auch meine Erfahrung gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilay679
Beitragsersteller

Er sagt ich habe zu wenig Gewebe und wenn er mir 275 rein machen würde das es höchstwahrscheinlich nicht passen wird

LucyBae795  20.08.2024, 16:26
@Nilay679

okay das ist schon krass 50 cc sind jetzt echt nicht die Welt

dann musst du wahrscheinlich 2 OPs machen oder du versuchst es mit Expandern

Der Arzt wird wohl wissen, warum er dir nicht mehr einpflanzen will. Wenn dir das nicht passt, sag den Termin ab und lass dir woanders die künstlichen Riesenglocken verpassen.

Wenn der Arzt nicht mitmacht, wirst du ihn nicht zwingen können. Wenn ihr euch aber vorher auf xy geeinigt habt, kannst du aber natürlich den OP Termin kostenfrei wieder absagen.