Brust-Op Meinung bzw Erfahrung?
Hey,
ich bin 24 & habe 75A. Ich hätte gerne ein C-D Körbchen und überlege wirklich oft ob ich eine Op machen soll. Mein Freund sagt, dass ich keine machen soll, weil er mich so liebt wie ich bin. Aber jeder Mann will doch eig eine mit mehr Brust..
Mein Problem; Ich habe keine 8-10.000€ gerade & dafür einen Kredit aufnehmen ist auch irgendwie peinlich.
Dennoch - an die Mädls die es durchgezogen haben wie hoch waren die Schmerzen & fühlt es sich hart an oder eh natürlich? Weil ich möchte natürlich wirkende haben, falls ichs mache.
Danke ☺️
3 Antworten
Wie kommst du darauf dass jeder Mann eine Frau mit größerer Oberweite möchte. Keine meiner Partnerinnen hatte mehr als B, die meisten A und zwei sogar AA und ich fand es toll.
Fühlst du dich denn selbst Unwohl damit? Wenn nein, dann lass es sein. Zu bedenken ist auch dass Implantate kein Leben lang halten.
Ja z.B im Sommer wünscht ich mir schon mehr Oberweite, oder wenn ich denk so Kleider mit Ausschnitt zu tragen siehts einf besser aus
Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen, das ist nicht gut für Deinen Körper. Und auch ein A-Körbchen kann sehr sexy sein.
Also bei einer ausgangsgröße von 75 A ist ein D Cup wohl eher Wunschvorstellung. Du solltest aver wenn dann nur eine OP machen wenn du selber ein Problem mit deinem A-Cup hast. Das so gut wie jeder mann mehr will ist aberglaube. Und ein kerl der dich nicht will weil er denkt feine Brüste wären zu klein, hat dich schlichtweg nicht verdient.
Er will es mir ausreden & meinte ich brauch das ja gar nicht. Ich glaube aber, dass ich eventuell selbstbewusster wäre, denn sonst bin ich mit meinem Körper komplett zufrieden. & ich schaue viele Beiträge/Infozeug und ein 75D körbchen wäre möglich, die frage ist eher obs unnatürlich wirken würde.
Also meine Nachbarin hat es machen lassen da ihre Brust nahezu verschwunden war nach der stillzeit ihrer kinder. Sie hat damals das geld gespart. Hätte aber auch nen Kredit aufgenommen.
also sollte ich erst überlegen nach Kinder?
Also es könnte sein das der Arzt keine OP durchführt eben aus dem grund. Aber es gibt natürlich auch frauen die generell stillen ablehnen und dann kommt es aber wieder auf den arzt an. Ich persönlich würde dir empfehlen zu warten. Aber ein Gespräch beim Arzt kostet nichts und es wäre sicher interessant eine Expertenmeinung zu hören.
Social Media keine ahnung..