brust ist sehr sensibel ich nehme Diane 35 seid eine woche kann es daran liegen (bin 19)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann definitiv daran liegen. Dein Körper muss sicj erst an die Hormone gewöhnen. Das dauert meistens so 3 Wochen. Bestehen danach immernoch die Beschwerden ist es vielleicht nicht die richtige Pille für dich.

francaise8
Beitragsersteller

3 wochen :o ok danke

Diese Möglichkeit besteht allerdings. Es kann sich aber im Laufe der Zeit einpegeln und wieder in den Normalzustand zurück gehen.

du stillst aber nicht :_D

francaise8
Beitragsersteller

:p