Brust - kein BH?

3 Antworten

Sport BHs retten Leben lol, hast du schon mal die versucht?

Klar kannst du n größeren BH kaufen aber die träger und so tun irgendwann so fucking weh während gute Sport BHs gemütlicher sind.

LiaP161
Beitragsersteller

Wahre Worte und vielen Dank, ich werds probieren

Wegen meiner relativ großen Oberweite, hätte ich ständig Rückenschmerzen, wenn ich keinen BH tragen würde.

Wenn ein BH unangenehm ist, hat man einfach nur eine falsche Größe.

Einige Zeit hatte ich in der Wäscheabteilung einer großen Kaufhauskette gearbeitet, und mitbekommen, dass sehr viele Frauen eine total falsche Größe tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte HobbyTfz bestätigt
mir passt mein BH auch kaum mehr.

Dann brauchst du einen größeren. Geh mal in ein gutes Wäschefachgeschäft und lass dich beraten. Wenn du einen wirklich passenden BH trägst, ist daran nichts unangenehm.

Und ich wüsste bei einer größeren Oberweite nichts, was gegen einen BH spricht. Es sieht besser aus und die Brüste werden gut gestützt (wenn man einen gescheiten BH trägt).

LiaP161
Beitragsersteller

Danke sehr 🙏🏻