Brüste tun (unfassbar) weh?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass du bald deine Periode bekommst. Da du unter 21 bist kann es auch einfach sein, dass sie gerade nochmal einen Wachstumsschub haben.

Kalte Umschläge und Quarkwickel können dagegen helfen. Man kann auch Windeln oder Binden Nass machen, einfrieren und dann in den BH kleben um unterwegs auch eine lange kühlung zu haben (keine Engen Klamotten tragen sonst sieht man das durch).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Samee, ist aber komplett normal und manchmal tun sie unfassbar weh und manchmal gar nicht oder kaum. Alles nur Wachstumsschub (wie alle hier schon geschrieben haben haha). Wenn es jz komplett neu für dich, dann kann es sein (wenn du sie noch nicht hast), dass du bald deine Tage bekommst. Also keine Panik und kannst sehr sehr gerne mit mir drüber schreiben :)

W/12

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Habe meine Tage schon lange lange lange. :) Also liegt es höchstwahrscheinlich daran.