Brüste anfassen als Mädel?

5 Antworten

Wie jetzt - Stress haben - Brust anfassen - Stress ist weg? Wow wenn das so einfach geht muss ich das unbedingt mal machen (Ironie off)

Ja ich mache es auch unbewusst,

W12

Squirreline  15.07.2024, 20:17

Ja das ist ja normal - aber bewusst zum Stress abbauen kann ich mir nicht vorstellen

Hab ich noch nie gemacht. Ich fasse meine Brüste eher selten an

nochnie gehört dass mädchen/Frauen sowas machen. Ich bin selbst W und ich benutze meine Brüste nicht um Stress abzubauen xD

Eigentlich benutze ich sie garnicht ausser dass sie mir höllisch wehtun wenn ich meine Tage bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠

Noch nie von gehört. Ich mache das nicht.