Brünett oder eher blond?

5 Antworten

Also spontan hätte ich jetzt auch gesagt, dass die Haarfarbe mir egal ist. Allerdings beziehungstechnisch waren die meisten meiner Mädels Blond, aber ich hab da nie wirklich drauf geachtet bzw. Jetzt wo ich drüber nachdenke wird mir das erst richtig bewusst...

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man es natürlich nicht verallgemeinern kann, eher brünette 😊

Lg

Generell ist mir die Haarfarbe egal, bei einem Tripp in D´Dorf war ich mal froh eine Frau zu sehen, die nicht Blond war.

Ich persönlich mag rothaarige Frauen gerne.

Es kommt auf mehr an, als nur die Haarfarbe. Daher ist mir Farbe ziemlich egal..

M.48.verh.