Bruder wird immer aggressiver?

3 Antworten

Jugendamt = die nehmen dir deine Geschwister weg.
...
Also ich würde erstmal Therapie oder so versuchen (klingt sehr klassisch) aber..wäre doch schade, wenn er iwie euch weggenommen wird.
Deine Mutter sollte vlt etwas mehr Verantwortung übernehmen , Ja es kann sein, dass er sich gegen sie wendet (und bitte keine Gewalt anwenden, auch wenn er so ist).
Und sein Auftreten ist nicht 100%normal, aber man muss sagen Jungs in diesem Alter machen einen Wandel durch, und wenn der Vater fehlt..ist es noch schwieriger. Vielleicht machen sich sogar Klassenkameraden drüber lustig und deshalb ist er so wütend. also mehr Nachsicht, mehr liebe , mehr Verantwortung zeigen..und nicht selbst aggressiv werden

Anonymmm1
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde drüber nachdenken

Ich weiß es wird schwer sein aber versuch ihn zu ignorieren. Ich stecke genau in der gleichen Situation wie du. Versuch ihn zu ignorieren und er wird aufhören. Er ist gerade in der Pubertät und da kann man halt nichts machen.

kittycore15  25.06.2018, 21:47

so sehe ich das auch

Seit ihr Türken? Wenn ja ich auch. Sei deinem kleinen Bruder nicht böse. Er kann nichts dafür, wenn er zuviel Testosteron im Blut hat. Am besten sollte er sich beim kickboxen anmelden. Habe ich auch gemacht. Dann kann er seinen Aggressionen freien Lauf lassen.😋

Anonymmm1
Beitragsersteller

Stimmt Kickboxen wäre gut... Danke :)

GigantTaurus  25.06.2018, 21:56
@Anonymmm1

Keine Angst ich bin ein junger Mann. Du brauchst dich nicht zu schämen. Schließlich halten wir Türken zusammen. Genau das macht uns stark. Allahu Akbar

💣💥 😂

GigantTaurus  25.06.2018, 22:23
@Anonymmm1

Vallah vallah? Okey kann ich dir eine Freundschaftsanfrage senden ohne das du denkst, das ich was von dir will? Ben karadenizliyim. Uşaum nasulsun?

GigantTaurus  25.06.2018, 21:53

Und sollte er dich wieder schlagen, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du gibst alles auf den Weihnachts-Sack oder boxt ihn auf den Solaplexus. Dann bewegt er sich nicht mehr. Man nennt das auch ko.