Bruder Schwester Anime?

6 Antworten

Kiss x sis, No game no life, Sword art Online

thekustik  18.01.2016, 07:15

naja da mir keine eingefallen sind habe ich dir irgendwelche Geschwisteranimes genannt.

poldi1405  16.01.2016, 21:58

der einzige der halbwegs zum erfragten passt ist sao...Beschreibung lesen

Das würde fast zur deiner Beschreibung passen:Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

LogGate  16.01.2016, 21:05
Mahouka Koukou no Rettousei
LogGate  16.01.2016, 20:54
Shinmai Maou no Testament
  • Koi Kaze
  • Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (1. Staffel / True Route (Bonus 4 Folgen) / 2. Staffel / Specials 3 Folgen)
  • Marmalade Boy
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen, Inzest / Erotik)
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Photo Kano (erst im letzten Arc)
  • Brothers Conflict
  • KissXsis / OVAs
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Yosuga no Sora    ..... ( Der ist auch inezest  :D  u sehhhr ecchi haft  )

Onii-chan Dakedo ai sae areba kankeinai yo ne!