Bruder schlägt mich!

13 Antworten

Ruf die Polizei und lass die machen.

Da hilft nur - wenn er dich Schlagt ab zum Doc /ggf KKH . Dann strafanzeige bei der Polizei wegen körperverletzung . Wird höschste zeit das diesem matcho gezeigt wird wo seine grrenzen sind. notfalls so oft bis ers Kapiert.

Gib mir seine Adresse und du wirst ihn nicht mehr wiedererkennen.

Zeynep66
Beitragsersteller

wenn es nur so leicht wäre :D:D

anzeigen und eine einstweilige verfügung beantragen, dann darf er dir innerhalb von 100 metern nicht mehr zu nahe kommen und muss auch von deiner wohnung wo du lebst ein abstand von 80 metern halten, hält er sich nicht dran, kann er mit einer Freiheitstrafe rechnen.

Am besten du zeigst ihn heute noch an, weil er dich massiv bedroht!

hmm,geh mal zur polizei,und lass dich dort befragen,was man da machen kann,dennen kannst du die situation besser erklären,anders wirds evtl nichts